mein Name ist Melisa, ich bin 17 Jahre alt und lebe in München.

Ich habe früher schon mal gebloggt, aber hatte dann irgendwann keine Lust mehr und diese Lust ist jetzt wieder aufgetaucht!
Ich mache dieses Jahr meine mittlere Reife und werde danach Abitur auf einer sozialen Fachoberschule machen.
Ich werde Outfits, Essen und Dinge die mich interessieren/bewegen posten.
Das ist weder ein Fashion noch ein Foodblog und ich hoffe das worüber ich schreiben werde wird euch gefallen.
Jeder Post-Titel wird der Teil eines Songtextes sein, der im Moment im Kopf rumkreist.
Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe mein Blog und meine Posts werden euch gefallen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen